Texanische Küche in Köln: Die 3 besten Restaurants

Köln. Die Domstadt am Rhein glänzt nicht nur mit weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten und einer einzigartigen Atmosphäre, sondern auch mit kulinarischen Highlights. Vom Premium-Burger über typisch kölsche Kneipengastronomie bis hin zum Italiener um die Ecke findet sich in der Stadt für jeden Geschmack das passende Restaurant. Klar, dass da die texanische Küche in Köln, oder auch mal TexMex-Küche, nicht fehlen darf – aber es ist nicht nur eins, sondern etliche. Wir haben eine Übersicht.

Texas in Köln: Das sind die besten texanischen Restaurants am Rhein.

Das beste Texas-Restaurant in Köln finden

Steak ist typisch texanisch, Sie kennen vielleicht das texanische BBQ. Aber auch andere Länder – insbesondere in Südamerika, wie Argentinien, sind für die saftigen Fleischscheibchen auf dem Grill berühmt. Ein Steak in ein Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen, gerade aus diesem Grund sollte die Auswahl des richtigen Steakhouse in Köln sehr wohl überlegt sein. Erst dann wird der Abend zu einem echten Erlebnis.

Neben Steaks bieten die meisten Kölner Texas-Küchen auch leckere Burger und schmackhafte Side-Orders an. Dieses umfangreiche Angebot – meistens ganz frisch vom Grill – macht einen Besuch um Kölner Steakhouse zum absoluten Muss für Jedermann!

Nebenbei bemerkt: Oft ist die texanische Küche auch in American Restarants versteckt. Eines ist aber immer sicher: Bei diesen Empfehlungen hier schmeckt es garantiert.